Benefizkonzert des Preetzer Blasorchesters
Am Sonntag, 03. Mai 2026 gibt das Preetzer Blasorchester um 17.00 Uhr in der Stadtkirche ein Benefizkonzert. Unter der Leitung von Bruno Wojke wird wie in den vergangenen Jahren
ein breit gefächertes Programm von Klassik bis Pop geboten, so dass für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist. Der Eintritt ist kostenlos, es wird um Spenden gebeten, die den Fördervereinen der Stadtkirche und des Orchesters sowie der kulturellen Arbeit in der Stadtkirche zu Gute kommen.